Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Gemeinschaftsgarten Obervellach - Infotreffen

zur Übersicht

DATUM: Samstag, 13.08.2022

UHRZEIT: 09:00 Uhr

ORT: Pfarrgarten Obervellach

Zu einem Infotreffen wird im Pfarrgarten Obervellach eingeladen.

Du hättest gern dein eigenes Gemüse, hast aber keinen eigenen Garten oder zu wenig Fläche für deine Ambitionen?
Du möchtest dein Gartenwissen erweitern oder deine Tipps und Tricks weitergeben? Dann komm zu einem der Infotreffen und mach mit beim Gemeinschaftsgarten!
Der Gemeinschaftsgarten soll Raum bieten für gärtnerisches und kreatives Gestalten, für Erfahrungs- und Wissensaustausch rund um Anbau, Pflege, Ernte und Verarbeitung von Nahrungsmitteln sowie ein Ort für Ruhe und der Erholung sein. Bei den Infotreffen wollen wir uns gemeinsam unsere bisherigen Ideen ansehen und besprechen, wie wir den Gemeinschaftsgarten aufbauen und betreiben können.
Ob Gartenunerfahrene oder Profis - ALLE sind eingeladen!

Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte einfach unter E-Mail: mail@slowfoodobervellach.at oder direkt bei Miriam unter Tel. +43 660 4727 504 melden.
Weitere Informationen unter: www.slowfoodobervellach.at