Stellenausschreibung - Bademeister*in

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Die Marktgemeinde Obervellach schreibt eine Stelle als Bademeister*in im Erlebnisbad Obervellach aus.

Sie möchten Teil unseres Teams im Erlebnisbad Obervellach werden?
Dann nutzen Sie die Chance, denn wir sind auf der Suche nach einem/einer "Bademeister*in".

Zeitpunkt der Aufnahme: In Absprache Frühjahr 2024
Beschäftigungsausmaß: Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
Einstufung und Entlohnung:  Die Einstufung des/der Bademeister*in erfolgt in Gehaltsklasse 6, Stellenwert 30 und unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetz, K-GMG

Besondere, unbedingt zu erfüllende Voraussetzungen für die Stelle:
• Handwerklicher oder kaufmännischer Lehrabschluss bzw. entsprechende sonstige mittlere Schulausbildung und berufsbezogene Qualifizierungsmaßnahme
• Erste-Hilfe-Kurs im Ausmaß von 16 Stunden
• Der Verwendung entsprechender Schwimm- bzw. Retterausbildung
• Eine der Verwendung entsprechende körperliche und geistige Eignung

Erwünschte Aufnahmevoraussetzungen:
• Einschlägige Berufserfahrung
• Bereitschaft zur Weiterbildung
• Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation
• Flexibilität hinsichtlich Mehrleistung, Arbeitseinsatz und Wochenenddienst

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
• Motivationsschreiben
• Lebenslauf mit Lichtbild, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
• Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
• Staatsbürgerschaftsnachweis bzw. Nachweis für einen freien Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
• Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern.

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, richten Sie bitte Ihre Bewerbung fristgerecht - bis spätestens 30. November 2023 - persönlich oder postalisch an das Gemeindeamt der Marktgemeinde Obervellach, 9821 Obervellach 21, oder per E-Mail an christian.zirknitzer@ktn.gde.at.

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