Stellenausschreibung für das Info- & Buchungscenter der Hohe Tauern - die Nationalpark-Region in Kärnten

Amtliches

LUST AUF NEUES? - DAS TRIFFT SICH GUT.


MitarbeiterIn für das Info- & Buchungscenter der Hohe Tauern - die Nationalpark-Region wird
ab 1. September 2018 für ein Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden aufgenommen.

Was Sie bei uns bewegen:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Buchungsanfragen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Betreuung unseres Internetauftrittes und der Social Media-Kanäle  

Was uns überzeugt:

* Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie Hands-on-Qualitäten
* Sehr gute Englisch- und Italienisch-Kenntnisse   
* Gute Kenntnisse des Programmes "Deskline" von Vorteil


Bewerbungen unter: 
Hohe Tauern - die Nationalpark-Region in Kärnten Tourismus GmbH
GF Paula Müllmann
Hof 4 | 9844 Heiligenblut 
E-Mail: p.muellmann@nationalpark-hohetauern.at


Die detaillierte Stellenausschreibung hier als PDF